company-logo

Unser Ratgeberblog mehr erfahren »

Keine Aktion bei Praktiker verpassen Newsletter abonnieren »

Weinregal im "Shabby Chic"-Stil - Von der Europalette zum Weinglashalter

Ein in die Jahre gekommener Wein entfaltet erst einmal seinen richtigen Geschmack. Doch wer sagt, dass eine in die Jahre gekommene Europalette nicht ebenfalls noch einen Zweck erfüllen kann? Mit der Bauanleitung von Saris Garage verwandelst du eine alte Europalette in ein Weinregal mit Weinglashalter im Shabby Chic Stil. Durch die gezeigten Arbeitsschritte wertest du das Holz der Palette auf, sodass das Alter der Palette nicht auffällt.

Weinregal im "Shabby Chic"-Stil so baust du es selber

  • 8 Stunden
  • 1 Persone(n)
  • Deutsch
  • Durchschnittlich
  • ab 37 €
  • Shabby Chic; Funktional; Palette;
Verteile DIY-Grüße an deine Freunde
Das könnte dir auch gefallen
Weihnachtskranz basteln - Inspirationen zur Weihnachtsdekoration
Weihnachtskranz basteln - Inspirationen zur Weihnachtsdekoration
Eine Wasserkerze basteln - Schnell und einfaches Entspannungsambiente zum Abend
Eine Wasserkerze basteln - Schnell und einfaches Entspannungsambiente zum Abend
Küchenrollregal - Individuelle Ablage für passionierte Köche
Küchenrollregal - Individuelle Ablage für passionierte Köche
Außergewöhnliche Hängevase - So kommt der Frühling ins Haus
Außergewöhnliche Hängevase - So kommt der Frühling ins Haus