company-logo

Unser Ratgeberblog mehr erfahren »

Keine Aktion bei Praktiker verpassen Newsletter abonnieren »

Möbel mit Washi Tape verschönern - gezielte Glitzerakzente

Hast du schon einmal von Washi Tape gehört? Wenn nicht, wird es aber Zeit. Die Klebebänder eignen sich hervorragend, um Möbel aufzuwerten und ganz gezielt Akzente zu setzen. Aber keine Angst, du musst dir das nicht selbst erarbeiten. Die Selbermacher von Frantasiaaa helfen dir mit dieser Anleitung und geben wertvolle Gestaltungstipps.

Möbel mit Washi Tape verschönern so baust du es selber

  • 20 Minuten
  • 1 Persone(n)
  • Deutsch
  • Einfach
  • ab 15 €
  • Verspielt | Individuell |
Möbel mit Washi Tape verschönern selber bauen - Werkzeug und Material im Überblick
Material
Werkzeuge
Verteile DIY-Grüße an deine Freunde
Das könnte dir auch gefallen
Tischkicker - Schnell und einfach selbst gebaut
Tischkicker - Schnell und einfach selbst gebaut
Glühbirnen-Vase - Schnell und einfach selbst gemacht
Glühbirnen-Vase - Schnell und einfach selbst gemacht
DIY Sitzbank - IKEA Hack aus einem einfachen Lacktisch
DIY Sitzbank - IKEA Hack aus einem einfachen Lacktisch
Wandlampe aus Holz - Modernes Kunstwerk und Lichtquelle zugleich
Wandlampe aus Holz - Modernes Kunstwerk und Lichtquelle zugleich