company-logo

Unser Ratgeberblog mehr erfahren »

Keine Aktion bei Praktiker verpassen Newsletter abonnieren »

Kleiderbügel als Bilderrahmen - günstig und kreativ

Schon mal einen Bilderrahmen selbst gebaut? Klingt kompliziert, oder? Ist es aber gar nicht. Zumindest nicht, wenn du so kreativ an die Aufgabe herantrittst wie die Selbermachen von Frantasiaaa. Diese nutzen einfach ein paar Klammern und einen Bilderahmen, um besondere fotografische Momente stilvoll festzuhalten. Das wirkt modern, ist schnell erledigt und kostet fast gar nichts. Worauf wartest du also noch?

Kleiderbügel als Bilderrahmen so baust du es selber

  • 10 Minuten
  • 1 Persone(n)
  • Deutsch
  • Einfach
  • ab 10 €
  • Vintage | Funktional | Individuell
Kleiderbügel als Bilderrahmen selber bauen - Werkzeug und Material im Überblick
Material
Werkzeuge
Verteile DIY-Grüße an deine Freunde
Das könnte dir auch gefallen
Einen Springbrunnen bauen - Beruhigendes Wasserspiel im Garten
Einen Springbrunnen bauen - Beruhigendes Wasserspiel im Garten
Außergewöhnliche Hängevase - So kommt der Frühling ins Haus
Außergewöhnliche Hängevase - So kommt der Frühling ins Haus
Springbrunnen aus Tontöpfen - Entspannung zum selber bauen
Springbrunnen aus Tontöpfen - Entspannung zum selber bauen
Waschtisch selber bauen - Bauanleitung und Inspirationen für dein heimisches Bad
Waschtisch selber bauen - Bauanleitung und Inspirationen für dein heimisches Bad