company-logo

Unser Ratgeberblog mehr erfahren »

Keine Aktion bei Praktiker verpassen Newsletter abonnieren »

Bilderrahmen als Diorama - Erzähl eine Geschichte

Wir haben dir bereits gezeigt, wie du deine Urlaubsziele kreativ an einer Korkwand darstellst. DIY-Heldin Frantasiaaa zeigt dir nun, wie du alle Erinnerungsstücke und Souvenirs auf individuelle Weise präsentierst. Mit dem DIY-Bilderrahmen erstellst du in kurzer Zeit kleine Collagen, die mit allen Momenten gefüllt werden, die dir während des Urlaubs wichtig waren. Uns gefällt das kleine Diorama ganz besonders gut.

Bilderrahmen als Diorama so baust du es selber

  • 45 Minuten
  • 1 Persone(n)
  • Deutsch
  • Durchschnittlich
  • ab 20 €
  • Vintage | Funktional | Individuell
Bilderrahmen als Diorama selber bauen - Werkzeug und Material im Überblick
Material
Werkzeuge
Verteile DIY-Grüße an deine Freunde
Das könnte dir auch gefallen
Teelichthalter aus Holz - Für eine dezente Beleuchtung mit Stil
Teelichthalter aus Holz - Für eine dezente Beleuchtung mit Stil
Riesen Hängematte - Große Liegefläche für Dachterrassen
Riesen Hängematte - Große Liegefläche für Dachterrassen
Eine Wasserkerze basteln - Schnell und einfaches Entspannungsambiente zum Abend
Eine Wasserkerze basteln - Schnell und einfaches Entspannungsambiente zum Abend
Luftschlangen Schale - edler Dekoartikel
Luftschlangen Schale - edler Dekoartikel